rhem IV special edition (de)

Lieber Freund, falls Sie schon einmal in RHEM IV waren, werden Sie im neuen RHEM IV SE einige Veränderungen bemerkt haben. In der Zwischenzeit wurden zwei neue Gebiete gefunden, deren Zugänge aber gesichert sind. Für die erfolgreichen Lösung dieses erweiterten RHEM IV, werden Sie also nicht nur die neun goldenen Fragmente zu finden haben, sondern auch ein Objekt suchen müssen, dass später den Zugang zu RHEM V ermöglichen kann.

Rhem 4 - The Golden Fragments - Special Edition (RHEM IV SE) enthält das komplette RHEM IV, enthüllt aber zusätzlich zwei bisher unbekannte Teile des RHEM IV-Territoriums mit vielen neuen Rätseln, Aufgaben und Herausforderungen. Die Story erweitert das ursprüngliche RHEM IV um einen Aspekt, der später den Zugang zu RHEM V ermöglichen wird. Das gesuchte Teil ist das Viertel eines Medaillons, dessen andere Viertel man in RHEM 1 SE, RHEM 2 SE und RHEM 3 SE, den weiteren SE Versionen, zu finden hat. RHEM IV SE schließt an die vorhergehenden Teile der Saga an, ist aber auch ohne die Vorgänger spielbar.

Rhem IV - The Golden Fragments - Special Edition (RHEM IV SE) ist eine erweiterte und verbesserte Version von RHEM 4 - The Golden Fragments. Es ist die Fortsetzung von RHEM, RHEM 2 und RHEM 3. Der Spieler findet sich in diesem Grafik-Adventure in einer unbekannten Welt wieder, die es zu enträtseln gilt. Die Welt wird aus der Sicht des Spielers (Augenhöhe) gezeigt. Die Umgebung besteht aus vorgerenderten Einzelbildern und stellt jeweils 90° Ausschnitte einer 360° Totale dar. Die Navigation erfolgt durch Vorwärtsgehen, Links-/Rechtsdrehung etc. Jeder Standpunkt hat im Prinzip vier Ansichten. Wenn möglich kommen noch Ansichten nach unten und oben hinzu. In RHEM IV SE muss man, um voran zu kommen, verschiedene Rätsel lösen bzw. Gegenstände in ein Inventar einsammeln und an geeigneten Stellen wieder einsetzen.

- eine komplexe und geheimnisvolle Welt...
- ... erweitert um zwei neue Gebiete
- nonlinearer, gewaltfreier Spielverlauf
- ein Grafikadventure für Mac und PC
- eine rätselhafte Reise mit vielen Rätseln
- tausende Bilder und Animationen
- Stereo-Environment-Sound
- integrierter Colorpicker und Album

Informationen zum Spiel, Bestellung, Lösungshinweise etc.
www.rhem-game.com

Copyright 2015-2016, Knut Müller
Alle Rechte vorbehalten.

Alle Firmen und/oder Produktnamen sind Warenzeichen und/oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und sind hier nur zur Erkennung aufgeführt.